Die Firma Schädlingsbekämpfung “Gerhard Tiefel” wurde im Oktober 1987 gegründet.

Wir sind Mitgliedsbetrieb im Verein zur Förderung ökologischer Schädlingsbekämpfung (VFÖS) und im Verband Deutscher Schädlings-bekämpfer (DSV).

Unser Unternehmen hat sich im Bereich der Hygiene-Technik spezialisiert. Ständige Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen unserer Mitarbeiter gewährleisten eine hohe Fachkompetenz sowie den Einsatz umwelt-bewusster Techniken im Bereich der integrierten Schädlingsbekämpfung (IPM) im menschlichen Nahbereich, unter Berücksichtigung der Richtlinien des Umweltbundesamtes.

Die Wünsche und Anforderungen unserer Kunden stehen für uns im Vordergrund und sorgen somit für einen hohen Zufriedenheitsgrad unserer Kunden.

Ausgereifte Kontrollsysteme sorgen für eine ständige Überwachung der einzelnen Bereiche. Eine Dokumentation ist heute unabdingbar und vom Gesetzgeber gefordert. Diese wird individuell auf den einzelnen Kunden von uns abgestimmt.

  • Twitter Clean
  • w-youtube
  • w-facebook
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now